Über den Club

Das sind wir.

Willkommen im Club – so lautet der Leitspruch für eine der größten markenunabhängigen Oldtimer Communities in Deutschland.

Der Deutsche Oldtimer Club ist mit über 35.000 Mitgliedern, 30 marktführenden Partnerunternehmen und über 800 getesteten Produkten und Services eine der größten markenunabhängigen Oldtimergemeinschaften Deutschlands.

Seit der Gründung in 2010 nehmen wir die Oldtimerbranche genauer unter die Lupe. Besonders empfehlenswerte Produkte und Services stehen für uns im Fokus. Unser Anliegen ist es, bei ausgewählten Partnerunternehmen Sonderkonditionen für unsere Clubmitglieder zu verhandeln. Diese können sie in unserer attraktiven Vorteilswelt entdecken.

Genießen auch Sie die vielfältigen Vorteile einer Clubmitgliedschaft. Für unsere Mitglieder halten wir exklusive Empfehlungen und Einkaufsvorteile bereit. Aber auch die persönliche Betreuung unserer Mitglieder liegt uns am Herzen. Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehen wir daher gerne zu Ihrer Verfügung.

Ihr Kontakt zu uns.

Sie haben eine Frage zum Mitgliedsantrag oder möchten Ihre Mitgliedschaft im Deutschen Oldtimer Club kündigen? Sie haben uns eine Änderung Ihrer Adress- oder Kontodaten mitzuteilen? Kein Problem!

Mit Ihren Anliegen können Sie sich an die Mitgliederbetreuung des Deutschen Oldtimer Clubs wenden.

Deutscher Oldtimer Club – Mitgliederbetreuung

Servicetelefon: 0800-80405046

Vorteilspartner werden.

Erschließen Sie mit Ihrem Unternehmen einen exklusiven Absatzmarkt.

Wir bieten eine kostenfreie Plattform zur Bewerbung und zum Vertrieb von Produkten und Services rund um den Oldtimer an. Wir wenden uns an Onlinenutzer mit Interesse an den Bereichen Business, Freizeit, Medien, Technik, Mobilität und Lifestyle.

Viele Unternehmen aus der Oldtimer Szene haben sich inzwischen für eine Partnerschaft mit dem Deutschen Oldtimer Club entschieden.

Der Deutsche Oldtimer Club bietet Herstellern und Markeninhabern die Möglichkeit, unseren Clubmitgliedern eigene Produkte und Services anzubieten. Wenden Sie sich an Ihren zielgruppengenauen Absatzmarkt. Für die Onlinevermarktung von Clubpartnerprodukten stellt der Deutsche Oldtimer Club eine passende Infrastruktur zur Verfügung.

Haben Sie Fragen zum Deutschen
Oldtimer Club, zur Szene oder den Vorteilen?

Kontaktieren Sie uns gerne.

Deutscher Oldtimer Club - Mitgliederbetreuung
Kostenfreie Rufnummer aus allen deutschen Netzen.